Home
Termine
Wir über uns
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt

 Wir über uns

Leute, wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, so lest einfach weiter.

Jeder Club hat seine Geschichte und unser natürlich auch.

Als sich vor über 30 Jahren 5 Freunde (nicht die von der Jugendbuchautorin Enid Blyton) zusammentaten um gemeinsam Motorrad zu fahren und über Australien zu reden, schlug die Geburtsstunde des MC Känguruh Menden. Australien (nicht Amerika) war das Land der Träume, in das man auswandern wollte.

Allerdings kam es nie dazu.

So wurde das Wappentier Australiens aber unser Erkennungszeichen und bekam den Namen "Sydney".

 

Mit der Zeit kamen immer mehr Gleichgesinnte hinzu. Das gemeinsame Motorradfahren trat in den Vordergrund. Man fuhr auf Treffen, schloss Freundschaften in ganz Deutschland und dem nahen Ausland.

1986 richteten wir unser erstes Treffen aus. In all den Jahren entstand eine feste Gemeinschaft, die durch Gleichberechtigung geprägt ist. Heute fahren wir hauptsächlich Zweizylinder europäischer Marken.

 

MC Känguruh
Top